CORONA KUNDEN-INFORMATION

Sehr geehrte Kunden,
Nach den anfänglichen Unsicherheiten kehrt nun für alle langsam der geänderte Alltag ein. Die Disziplin im Schutz und Selbstschutz der Mitarbeiter ist beachtenswert und es ist schön zu sehen, dass alle an einem Strang ziehen, wenn es darum geht, die Krankheit einzudämmen und dennoch die Wirtschaft so gut es geht am Laufen zu halten. Auch wir haben Schutzmaßnahmen setzen müssen und bitten Sie um Verständnis, dass wir derzeit keine Abholer für Stahl und Holz bedienen können. Wie Sie aber in den letzten Wochen erfahren und erleben durften, steht Ihnen unsere Logistik mit unserem Lieferservice fünf Tage die Woche wie gewohnt zur Verfügung.

Wir von Weyland sehen unsere Aufgabe in dieser Zeit darin, unser Bestes zu geben, damit Sie einen zuverlässigen Partner zur Seite haben. Unsere Vorlieferanten bestätigen uns derzeit fast durchgehend aufrechte Produktionen und gesicherte Lieferströme. Nichtsdestotrotz dürfen wir Sie bei großen Mengen – um auf Nummer sicher zu gehen – um eine entsprechend frühe Information bitten. Seien Sie sich sicher – wir tun alles für Ihre Versorgungssicherheit. Dennoch müssen wir Sie auf die freibleiblenden Liefertermine hinweisen.

Unser Ziel ist es, dass Ihre gewohnten Ansprechpartner im Innen- oder/als auch im Außendienst für Sie erreichbar sind. Damit Sie deren Kontaktdaten immer griffbereit haben, kommen sie durch diesen Link https://www.weyland.at/kontakt/ansprechpartner/ auf unsere Webseite mit den Kontaktdaten. Ein Tipp - am besten gleich für die Zukunft abspeichern. Sie finden die Ansprechpartner der Standorte auch in den hier verlinkten PDFs Ansprechpersonen HOLZ | Ansprechpersonen STAHL

Wir dürfen ebenfalls auf unseren Onlineshop hinweisen. Hier sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar https://onlineshop.weyland.at/de/. Gerne bieten wir Ihnen eine Online-Schulung für unseren Shop an. Zögern Sie nicht und nehmen Sie mit Herrn Brunnmayr Benedikt Kontakt auf unter benedikt.brunnmayrweyland.at Dieser stimmt gerne einen Termin mit Ihnen ab.

Lassen Sie uns an dieser Stelle nochmals Danke sagen für die Zusammenarbeit aber auch Danke sagen an unsere Logistik, die Damen und Herren haben in den letzten Wochen schier unmögliches geleistet, um für Sie da zu sein und unsere Lieferungen unter großen Einschränkungen/Bemühungen durchführen zu können. Haben Sie Beschwerden und Anregungen, scheuen Sie nicht davor zurück uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da.
An dieser Stelle noch einmal Danke an Sie - wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Aufträge!


Mit den besten Wünschen für die neue Arbeitswoche.
Bleiben Sie gesund!



Norbert Thumfart       Otto Weyland jun.     Günther Berndl          Johannes Ritzberger-Moser
EMAIL                          EMAIL                         EMAIL                         EMAIL

Hier steht Ihnen die obige Kunden-Information nochmals zum DOWNLOAD zur Verfügung!